HeaderHerne
StartseiteÜberSpieleStadien
LandkartenBlogVerweiseImpressum

FOTOGALERIE MARRAKESCH

Im Januar 2016 flohen Alex und ich vor dem kalten Winterwetter in Deutschland und gönnten uns eine knappe Woche Urlaub im sommerlich warmen Marokko. Zwischen unserer Destination Marrakesch und der Heimat herrschten zwischenzeitlich bis zu 35 Grad Temperaturunterschied. Wir erkundeten die Souks der nordafrikanischen Metropole, ritten auf Kamelen durch die Wüste und wanderten im Atlasgebirge.

Alles in allem ein eindrucksvoller und spannender Urlaub, dem jedoch das eigentlich anvisierte Fußballspiel fehlte. Leider wurde die zuvor auserwählte Zweitligapartie von Olympique Marrakesch verschoben. Alternativen boten sich nicht, sodass wir Marokko ohne neuen Länderpunkt verließen. Auf einer Radtour in und um Marrakesch entdeckten wir glücklicherweise einige Bolzplätze, auf denen die einheimischen Kids mit viel Freude und Spaß pöhlten. Da viele Schnappschüsse zu schön sind, um ungesehen in einem Ordner zu verschwinden, gibt es hier eine kleine Auswahl.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Der Artikel gefällt? Ein Klick auf die Anzeige finanziert die Stadionwurst. Besten Dank!
 
Zurück zum Blog